2015 München - Weltstadt mit Herz

Die bayrische Hauptstadt München war für die KAB Ottenstein unter der Leitung von Josef Osterhues das Ziel einer fünftägigen Reise.

Bei sommerlichen Temperaturen erlebten die 53 Teilnehmer die "Weltstadt mit Herz" bei einem Stadtrundgang und einer Stadtrundfahrt. Dabei waren der Marienplatz mit dem gotischen Rathaus und den einladenden Biergärten der zentrale Mittelpunkt. Das Schloss Nymphenburg, die Frauenkirche, der Viktualienmarkt und der Englische Garten sowie das Hofbräuhaus waren Ziele für weitere Unternehmungen.

Im Programmangebot war zudem der Ausflug zum Kloster Andechs mit zünftigem Mittagessen und süffigem Klosterbier.

gruppe

Ein weiterer Höhepunkt im Programm war die Sportstättentour, die zunächst zur Allianzarena führte und im Olympiapark endete.

Fotogalerie