2010: Familien-Skifreizeit

 

Erstmalig führte die KAB St. Josef Ottenstein eine Familien-Skifreizeit durch. Eine Woche waren 10 Ottensteiner Familien zu Gast im Jugendhotel Weitenmoos in St. Johann im Pongau.

 

bild01

Bei Kaiserwetter konnten die großen und kleinen Skifahrer ihre Technik verbessern oder ihre ersten Gehversuche auf den Brettern meistern.

bild02 bild03

Bei frühlingshaften Temperaturen wurden dann nach der Talabfahrt die vielfältigen Möglichkeiten am Haus genutzt. Ob Fußballspielen, Kettcarfahren auf dem hauseigenen Parcours, Tischtennis oder Trampolinspringen in der Indoorhalle.

bild05 bild06

Höhepunkt war das Kinderskirennen am letzten Tag und die große Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen – alle waren Sieger! Letztendlich war man sich einig – es wird eine Fortsetzung der Skifreizeit geben.

bild07

Weitere Bilder in der Galerie