2006: Senioren feiern

Die musikalische Weltreise unter der Leitung von Inge Osterhues und Hedwig Hueske begeisterte in dieser Woche 170 Senioren im Saale Räckers.

Die KAB-Vorsitzende Elisabeth Beuschold und Josef Baumeister als Vorsitzender der Senioren-Gemeinschaft Ottenstein konnten dazu 170 Senioren begrüßen. Im Anschluss hielt Präses Anton Buckebrede einen Wortgottesdienst. Ein Bildervortrag zeigte den Senioren einen Rückblick auf die vielen Seminare und Reisen der KAB. Seit 30 Jahren ist es der Ehrenvorsitzende Josef Osterhues, der mit Heinz Haveresch, Sissi Thesing, Josef Leuker und Diakon Anton Wesseler für die Durchführung verantwortlich ist. In den vergangenen fünf Jahren hatten Josef Osterhues und Elisabeth Beuschold die Leitung. Für Unterhaltung sorgten Kinder unter der Leitung von Ruth Elpers mit einem Geburtstagsständchen sowie eine musikalische Weltreise unter der Leitung von Inge Osterhues und Hedwig Hueske.