Kinderkleiderbörse Herbst 2008

Die diesjährige Herbst- / Winterbörse erbrachte einen Umsatz von 5467,00 € das entspricht einem Erlös nach Abzug der Kosten von 900,00 €. Dieses Geld wird für die Aktion Lichtblicke gespendet.

 

 

Ein nach Größen gut vorsortiertes Sortiment Herbst- und Wintermode für Kinder erwartete die vielen Käufer. Daneben wechselten auch Kinderwagen, Buggys, Hochstühle, Autositze, Spielsachen und vieles mehr den Besitzer. In einer Cafeteria mit selbst gebackenem Kuchen konnten sich die Schnäppchenjäger anschließend vom ”Einkaufsstress” erholen. 

 

 

Das Foto zeigt die Spendenübergabe an Rainer Mannheims von Radio WMW für die Aktion Lichtblicke. Herr Mannheims war dafür am vergangenen Freitag (10.10.2008) nach Ottenstein gereist, um die Spende entgegen zu nehmen. Anschließend nahm er noch ein kurzes Interview auf, welches dann auch am Samstagmorgen gesendet wurde.
Auf dem Bild sind von links nach rechts bei der Spendenübergabe zu sehen:
Martina Hoffmann, Sandra Buddenberg, Rainer Mannheims, Melanie Ruhoff, Ruth Elpers, Iris Schnell und Bettina Boyer.